( 0 )
Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
    Total
    Check Out Continue Shopping

    ourartisans

    ROYAL KNIT
    Peru

     Royal Knit wurde vor vielen Jahren von Benita und Sebastián gegründet. Vorher arbeiteten die beiden Peruaner als Lehrer mit den indigenen Gemeinden rund um den Titicacasee in der Altiplano Region von Peru. Benita und Sebastián erkannten die Notwendigkeit, Ausbildungsprogramme für die alten Nähtechniken anzubieten damit diese nicht in Vergessenheit geraten. Zum einen fördern sie so die kulturelle Identität, zum anderen auch den kommerziellen Wert des Kunsthandwerks der Region. Ihre beiden Töchter Gabriela und Mariela haben uns vor Ort herumgeführt und uns die Gegend gezeigt. Durch ihre Gastfreundschaft haben wir uns sofort heimisch gefühlt.

     

    We use cookies on our store to give you the best experience possible. By continuing we'll assume that you understand this. Learn more here!
    Accept